Du kannst ein Teil des Dienstes von Kraftvoll Leben TV werden!

Mit deiner Unterstützung für Kraftvoll Leben TV bist du gemeinsam mit mir auf Sendung und gemeinsam haben wir das Privileg, das Evangelium zu hunderttausenden von wertvollen Menschen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu bringen. Du hilfst mit, dass Kraftvoll Leben TV weiterhin auf Sendung bleibt und wir so die beste aller Botschaften direkt ins Wohnzimmer schicken können. Menschen werden durch deine Investition zu einem lebendigen Glauben an Gott kommen.

Ich bin absolut dankbar für jede Unterstützung von Freunden wie dir, ob als regelmäßiger Spender (=Partner) oder als einmaliger Spender.
Du hilfst mit Gewaltiges zu bewegen. Vielen herzlichen Dank!

Du möchtest Hilfsprojekte in Pakistan unterstützen? Hier kannst du dich über unsere Projekte informieren. Bitte vergiss nicht, den entsprechenden Vermerk des jeweiligen Projektes bei deiner Spende anzugeben, damit wir deine Spende richtig zuordnen können. Vielen Dank!

Spendenmöglichkeiten

Überweisung auf unser Spendenkonto:

Empfänger: Move Church – Kraftvoll Leben TV
IBAN: DE84 5206 0410 0104 0011 17
BIC:    GENODEF1EK1
Bank: Evangelische Bank eG, Frankfurt/Main 

Paypal
Klicke einfach auf die Schaltfläche „Spenden“.
Du wirst automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo du deine Spende tätigen kannst.